Liebe und Blick fürs Detail

Shootingablauf


Liebe und Blick fürs Detail

Dein Weg zum Glück


Wie viel Zeit steckt in so einem Fotoshooting?

Alles in allem stecken in einem 1-stündigen Shooting etwa 5-6 Stunden Arbeit. In unserer Zusammenarbeit entsteht ein individuelles Erlebnis für dich / deine Familie, das sorgfältig geplant und vorbereitet wird und dessen Nachbearbeitung mit viel Liebe und Blick fürs Detail von Statten geht. Ihr sollt das bestmögliche Ergebnis von mir bekommen!

***

Was kostet ein Fotoshooting bei mir?

Der Preis ist von mehreren Faktoren abhängig, unter anderem Aufwand, Shooting-Dauer, Personenanzahl und inkludierten Bildern.

Ein Newbornshooting starten bei 370.-Fr.(Bilder nur vom Baby) und beinhalten den kompletten unten genannten Ablauf sowie eine mindest Anzahl Bilder. Damit ich auf Bedürfnisse individuell eingehen kann, erfährst du den genauen Preis bei einem Telefongespräch oder per Email vor deiner Buchung.

Ich warte schon auf deine Nachricht


Dein Glücksweg

1. Kennenlernen
Bevor wir zueinander Ja sagen, lernen wir uns erst kennen und sehen, ob Sympathie auf beiden Seiten da ist. Ihr sollt euch vor der Kamera schließlich wohl fühlen!
***
2. Shootingplanung & Preisgespräch
Per Telefon oder Email erkundige ich mich nach euren Wünschen und Vorstellungen und erstelle so ein Shootingplan für euch – und wir sprechen über den Preis eures persönlichen Shootings.
***
3. Terminfindung
Wir vereinbaren einen Shootingtermin und/oder Besprechen das Vorgehen bei einem Termin für das Newbornshooting.
***
4. Konzepterstellung
Nach eurer verbindlichen Buchung arbeite ich ein auf euch abgestimmtes Konzept aus – mit Location, Accessoires, Kleidung etc.
***
5. Letzte Infos
Bevor euer Shooting stattfindet, schicke ich euch letzte Infos für eure Vorbereitung zu. Damit seid ihr auf der sicheren Seite.
***
6. Shooting
Heute entstehen die Bilder, die euch für euer ganzes weiteres Leben begleiten werden. Seid ihr schon aufgeregt?
***
7. Bearbeitung
Nach dem Shooting suche ich die besten Fotos heraus und bearbeite sie professionell, damit der Farblook passt. Nach eurer Auswahl, bekommen die Bilder dann noch ihren Finish und kleine Pickelchen und Kratzer verschwinden.
***
8. Bildauswahl
Per Online-Galerie sucht ihr die Bilder aus, die ihr behalten wollt. Bei jedem Shooting sind schon eine mindest Anzahl Bilder inklusive, aber es steht euch natürlich frei mehr zu kaufen! Ich gebe keine unbearbeitete / nicht voll bearbeitete Bilder ab. Ihr bekommt die Bilder die ihr ausgesucht habt.
Sobald die Bezahlung abgewickelt ist, könnt ihr auf eure Downloads zugreifen. 2-3 Wochen später erhaltet ihr noch liebevoll gestaltete Post von mir.

SpecialletterEintragen für deine Glücksmomente

Trage dich gleich ein und du bekommst immer die aktuellen Shootingspecials direkt in deine Mailbox.

Ein kleines Dankeschön wartet auf dich :-)