das findest du bei mir

Angebot

PHOTOGRAPHY . CREATIVE . PASSION

Du bist hier richtig …

…wenn du echte Emotionen in deinen Bildern spüren willst. Sie sind dann perfekt, wenn sie euch das Gefühl von Zusammenhalt, Liebe und Wertschätzung vermitteln und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Ob dabei jemand in die Kamera schaut ist zweitrangig, denn euer Shooting ist geprägt von Herzlichkeit, emotionale sinnliche Augenblicke und Momente die einen zum Lachen bringen.

Mein Stil ist etwas Vintage, etwas Boho, gespickt mit warmen Farben und vielen natürlichen Elementen. Aber erst durch eure Persönlichkeiten wird das Shooting zu dem, was es ist:
Eine Erinnerung im hier und jetzt.

Schwangerschaftsshooting

Eine unglaublich spannende Zeit der Veränderung, körperlich wie auch seelisch. Ich halte euch die einmalige Reise eures Körpers und eurer sinnlichen einmaligen Ausstrahlung für immer fest.

Der ideale Zeitpunkt für die Schwangerschaftsbilder ist zwischen der 30. & 36. SSW, bin auf dich gespannt.

Newbornshooting

Der Anfang eines neuen Lebens, das alles noch vor sich hat. Gänsehaut pur!
Ob in einem süssen Korb oder geborgen in Mamas Arm auf dem Bett, im Studio gibt es unzählige schöne Möglichkeiten für euer Newbornshooting. Es findet Idealerweise in den ersten 14 Lebenstagen statt.
Erinnerungen fürs Leben für euch und euren kleinen Wunder, ich freue mich

Happy Birthday

Der erste Geburtstag ist für die Mami ein Flashback der besonderen Art. So schnell ist das erste Jahr mit eurem kleinen Liebling vorbei und das Baby, ab da ein Kleinkind.
Mit einem speziellen First Birthday Shooting halte ich für euch diesen Glücksmoment fest.
250.-
Süsse, coole und romantische Outfits sind für die Geburtstagskinder im Studio für euch bereit.

Baby- und Kindershootings

Ob draussen in der Natur frei spielen, oder drinnen im Studio, wir besprechen gemeinsam eure Wünsche. Im Studio gibt es vintage Spielzeug zum Entdecken, somit sind wunderbare innige Momente bereit, um bildlich festgehalten zu werden.

Kindershootings starten ab 240.-, ich freue mich auf unser persönliches Gespräch.

Familienshooting

Emotionen und enge Verbundenheit, sie bringen dir durch ihre Lebendigkeit und die authentische Ausstrahlung ein Lächeln auf die Lippen.
Sie sind dann perfekt, wenn sie euch das Gefühl von Zusammenhalt, Liebe und Wertschätzung vermitteln.

Eure Erinnerung als Familie im hier und jetzt, startet ab 450.-
Ich freue mich euch kennenzulernen.

Mommy & Me Shooting

Innig, herzlich und voller Liebe sind diese unvergesslichen Erinnerungen für die Zukunft deiner Kinder.
Zusammen Zeit in liebevoller herzlicher Gemeinsamkeit geniessen für kostbare Glücksmomente.

Auf euer gemeinsames herzhafte Lachen freue ich mich sehr.
340.-

Mein Moment

Erinnerungen von dir für dich, weil du einzigartig bist.

Geniesse die Zeit für dich und sei du selbst. Steige in romantische Shootingkleider oder ganz klassisch in eine Bluejeans, egal was du trägst, du bist wunderschön und einzigartig. Wir halten gemeinsam dich und dein Strahlen sinnlich, herzlich und natürlich fest.

Komm mit mir auf deine Reise zu deinen Erinnerungen nur für dich.

340.-